Design einer Tabelle ändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
bazo

Design einer Tabelle ändern

Beitrag von bazo »

Hallo ihr,

habe da mal ne Frage:

Schaut euch doch mal den Header dieses Forums an : Klick mich
Dort seht ihr ja zwei Tabellen untereinander. Oben alle Infos zum Forum, unten ne Art Navigation mit Portal und Index.
Diese Tabellen haben jeweils die class=navrow (Das hat doch was mit dem Erscheinungsbild dieser Tabelle zu tun oder irre ich da?).
Nun würde ich es gerne anders aussehen lassen.
Die obere Tabelle bleibt so wie sie ist. Die untere allerdings soll oben offen sein, d.h. keinen blauen Rand haben.
Wie kann ich das verwirklichen? Muss ich dafür ne extra class definieren oder kann ich die Einstellungen direkt an der Tabelle machen?
Gibts überhaupt die Variante mit nur einem Rand?

Schonmal vielen Dank!

PS:
das wäre die betreffende Stelle in der overall_header.htm

Code: Alles auswählen

<tr>
<td class="navrow"><!-- IF S_USER_LOGGED_IN --><a href="{U_PORTAL}">{L_PORTAL}</a> • <a href="{U_INDEX}" >Index</a> <!-- ENDIF --></td>
</tr>
bazo

Beitrag von bazo »

Hi,

weiß keiner ne Lösung oder ist das Problem unverständlich beschrieben? Wenn ja bitte mal melden ;)

lg
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

bazo hat geschrieben:... oder ist das Problem unverständlich beschrieben? ...
Ja.
Berliner Schildkroete
Mitglied

Beitrag von Berliner Schildkroete »

@bazo
guckst du hier: css4you.de :wink:
Grüße
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“