Mir scheint, dass die Stopwords-Funktion (search_ignore_words.php) in phpbb3 noch nicht eingebunden ist.
Setze ich die "Schwelle für häufig vorkommende Wörter" im ACP auf "0", so werden nach Erstellen eines neuen Such-Index alle Wörter in "phpbb_search_wordlist" aufgenommen mit "word_common" auf "0", so dass alle Wörter über die Suchfunktion gesucht werden, ganz gleich was in der Datei search_ignore_words.php steht.
Ich habe weder hier noch bei phpbb.com einen Hinweis darauf gefunden. Kann das jemand bestätigen? Sonst müsste ich nach einem möglichen Fehler oder nach eventuell von mir übersehenen Einstellungsmöglichkeiten suchen.
Stopwords-Funktion noch nicht eingebunden?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Richtig. Die Stop-Words sind momentan nicht eingebunden.
Die Funktionen dazu existieren bereits in der
includes/search/search.php
Sie warten nur noch auf die Einbindung:
Die Funktionen dazu existieren bereits in der
includes/search/search.php
Sie warten nur noch auf die Einbindung:
/**
* search_backend
* optional base class for search plugins providing simple caching based on ACM
* and functions to retrieve ignore_words and synonyms
* @package search
*/