Ich bräuchte nochmal Hilfe bei der Ajax Shout

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Skyworker20
Mitglied

Ich bräuchte nochmal Hilfe bei der Ajax Shout

Beitrag von Skyworker20 »

Ich hoffe mal das ich jetzt nicht ausgelacht werde ,ich habe schon wieder ein Problem und zwar wollte ich eine shout installieren , was auch soweit nicht so schwer ist denke ich mal , nur wie soll ich die tabellen erstellen wie bei der install beschrieben ist ? Könnte mir da vielleicht einer helfen .

MFG Skyworker
Zuletzt geändert von Skyworker20 am 27.03.2008 02:37, insgesamt 1-mal geändert.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo,erstmal ;-)
wie kommst Du darauf, das Du Tabellen erstellen sollst?
Du sollst lediglich bestimmte Code-Zeilen hinzufügen und eine SQL-Anweisung ausführen, vermute ich jetzt einmal.
Wäre nicht schlecht, wenn Du schreiben würdest, was Du genau einbauen willst.
Erkläre mal genauer, wo Dein Problem liegt. ;-)
Beste Grüße
Walter
Skyworker20
Mitglied

Erstmal vielen Dank das sich mein Problem einer annimmt . Zu dem Problem zu kommen , wenn ich zum BSP die die Ajax Shoot installieren möchte steht da als letztes das hier und damit kann ich nix anfangen leider .

Point your browser now to the install/index.php directory, to add the sql tables, config items and ACP modules.
After that, delete the install directory again!
Dont forget to set the permissions after that, as else nobody will see the shoutbox!

MFG Skyworker
love&peace
Mitglied
Beitrag von love&peace »

Naja, du sollst einfach mit einem Browser deiner Wahl das Installationsverzeichnis aufrufen. Ich weiss nicht, ob du dann noch irgendwelche Buttons druecken musst, aber durch das Aufrufen (oder Button- Klicken) fuegst du die SQL- Tabellen und die ACP- Module hinzu sowie legst die Konfiguration fest.

//edit: Bevor ichs vergesse: in dem restlichen Text steht auch noch, dass du daran denken sollst, das Installationsverzeichnis hinterher zu loeschen und anschliessend die Berechtigungen fuer die Shoutbox zu setzen (sonst sieht sie niemand).

http://dict.leo.org kann dir helfen ;-)
vServer Debian GNU/Linux Lenny i686 2.4.20-021stab
Gentoo Linux i686 2.6.20-rc4-mm1
www.work-social.com
Skyworker20
Mitglied

Ich danke dir , das Board hier ist echt der Hammer soviel nette Leute die auch wissen wie man es einstellen muss danke danke nochmal ich verscuhs dann nun mal selber ob ichs hinbekomme .

MFG Skyworker20
Skyworker20
Mitglied

So erstmal vielen Dank die SHout läuft jetzt nun habe ich noch ein anderes Problem und zwar wie bekomme ich die shout nach oben im Board ? Könnte mir das vielelicht nochmal einer erklären bitte .

MFG Skyworker
Pfotenwelt
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Pfotenwelt »

denke, dass du die entweder in der "overal_header.html" datei einfügen musst oder allenfalls in der index_body.html Datei. Je nach dem. Beim letzteres käme es dann zu oberst hin und bei der overal_header datei zu unterst vor dem letzten </div>
Skyworker20
Mitglied

Hi Leute bräuchte nochmal eure Hilfe darum nehme ich auch gleich den Treath hier weil es immer noch das Gleiche Problem . Ich habe jetzt zwar die shout im mein Test Board am laufen aber ich bekomme sie im Normalen nicht hin ich habe gestern anleitung alles gemacht wie es beschrieben steht in der install.xml , habe auch keinen fehler gehabt nach dem einfügen nur ist es so das ich wenn ich die die shout installieren möchte es einfach nicht will entweder es kommt das ich der gründer sein muss um sie zu installieren oder wenn ich die install anderes im Url reinschreibe also das ich schon mit ?sig also für die anmeldung da vor mache kommt immer der text das ich sie nur als neu installieren kann was heist das ich verzweifle mit der shout sollnag von ajax .

MFG Skyworker
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

bevor es weiter geht:

Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.

Bitte passe den Titel Deines ersten Beitrags in diesem Thema an, lies Dir den phpBB.de-Knigge durch und beachte ihn zukünftig.
Skyworker20
Mitglied

Hi Dr.Death

ok es tut mir leid habe ich nicht dran gedacht . Kommt aber nicht wieder vor versprochen . :wink:

MFG Skyworker20
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“