Fehler mit geändertem SubSilver

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
der.Notnagel
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 13.11.2005 20:30
Wohnort: Merzig

Fehler mit geändertem SubSilver

Beitrag von der.Notnagel »

Hallo,

ich habe mich an einem Design versucht, dazu bearbeitete ich die CSS des subSilver Designs. (Die CSS habe ich, wie in der Knowledge Base beschrieben aktiviert) Nun sehen einige Sachen noch Buggy aus, z.b beim verfassen eines neuen Beitrages:
http://img3.imagebanana.com/img/kkedse93/ef.JPG
(Ich setze das Bild mal NICHT in den Image Tag, weil nicht jeder DSL hat)

Sowie das Popup bei neuen Nachrichten:
[ externes Bild ]

Sowie das Popup der Smilies:
[ externes Bild ]

Wie bekomme ich hin, dass sich die gezeigten Bereiche auch der CSS entsprechend Zeigen?(also so, wie es in der CSS vorgegeben ist)

Bin dankbar für jede Hilfe.
MFG der.Notnagel
Benutzeravatar
Underhill
Mitglied
Beiträge: 1180
Registriert: 24.09.2003 11:40
Wohnort: 742 Evergreen Terrace

Beitrag von Underhill »

Hi,

die von dir beschrieben "Seiten" (Frames oder PopUps) benutzen die "simple_header.tpl" und nicht die "overall_header.tpl"...

Hattest du deine Änderungen dort auch berücksichtigt?

Gruß
Underhill
der.Notnagel
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 13.11.2005 20:30
Wohnort: Merzig

Beitrag von der.Notnagel »

Ich Holzkopf hab natürlich den Link zur SubSilver2.css nicht gesetzt, auf Subsilver.css gelassen (Die es nichtmehr in dem Verzeichnis gibt). Hätte mir auffallen müssen.

Vielen dank für die Hilfe.
MFG der.Notnagel
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“