banner einbinden von anderen foren

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Codyfucker
Mitglied
banner einbinden von anderen foren

Beitrag von Codyfucker »

meine frage besteht darin ich hab mir ein forum gemacht un will es nun bekannter machen dazu wollte ich mit einigen anderen foren banner tauschen und nun meine frage kann ich unten in der mitte auf der start seite banner einrichten mit z.b. der über schreift [Partner Foren] und da runter banner plazieren
Zuletzt geändert von Codyfucker am 27.03.2008 13:36, insgesamt 2-mal geändert.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied
Beitrag von Schwarzer-Schlumpf »

Moin.

Wie wäre es mit einem aussagekräftigen Thementitel? :-)

Aber das sollte denke ich mal in der index_body.html zu machen sein.
Codyfucker
Mitglied
Beitrag von Codyfucker »

Schwarzer-Schlumpf hat geschrieben: Wie wäre es mit einem aussagekräftigen Thementitel? :-)
ich find den aussagekräftig genug ;)
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied
Beitrag von Schwarzer-Schlumpf »

lol

Ich würd ma sagen, dass dieses während des Schreibens geschehen ist. Habe peim Posten nur den ersten (deinen) Beitrag gesehen *amkopfkratz* Sry :oops:
Codyfucker
Mitglied
noch ne andre frage

Beitrag von Codyfucker »

kann ich auch die such leiste einbinden wie hier beschrieben ??? http://www.google.de/searchcode.html
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“