Beitrags-Symbole ausschalten!

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
php-rider
Mitglied

Beitrags-Symbole ausschalten!

Beitrag von php-rider »

Hallo Community, :D
Wo kann man die Beitrags-Symbole ausschalten?

[ externes Bild ]
In dem zweiten Kästchen werden normal die Beitrags-Symbole angezeigt.
Ich habe mir gedacht wenn ich die Beitrags-Symbole ausschalten kann das dann das zweite Kästchen weg ist. :lol:
love&peace
Mitglied
Beitrag von love&peace »

Hallo,

ob der Kasten dann weg ist, weiss ich nicht, aber die Symbole schaltet man auf folgendem Wege ab:

ACP --> Foren --> Foren verwalten --> Forum auswaehlen --> gruenes Raedchen --> Allgemeine Forumseinstellungen --> Themen- Symbole aktivieren ja/nein.

Viel Erfolg! :-)

eva
vServer Debian GNU/Linux Lenny i686 2.4.20-021stab
Gentoo Linux i686 2.6.20-rc4-mm1
www.work-social.com
Codyfucker
Mitglied
Beitrag von Codyfucker »

eh ich denke auf diese art und weise wirst du das "überflüßige" kästchen nicht los das einzige das ich mir vorstellen kann das du das style in der hinsicht bearbeitest das du beim them kästchen die kannten links und rechts weg machst dann wäre an dieser stelle einfach der übergang somit ständ nur noch oben in der leisten themen symbol bei den themen ich hoffe das hilf xD

außerdem muss man nicht den forum link schreiben ???
php-rider
Mitglied

Beitrag von php-rider »

love&peace hat geschrieben:ACP --> Foren --> Foren verwalten --> Forum auswaehlen --> gruenes Raedchen --> Allgemeine Forumseinstellungen --> Themen- Symbole aktivieren ja/nein.
Das gibt es bei mir nicht. Habe Forum Version 3.0
:D
php-rider
Mitglied

Beitrag von php-rider »

Habe den Fehler gefunden!!!
love&peace
Mitglied
Beitrag von love&peace »

php-rider hat geschrieben:
love&peace hat geschrieben:ACP --> Foren --> Foren verwalten --> Forum auswaehlen --> gruenes Raedchen --> Allgemeine Forumseinstellungen --> Themen- Symbole aktivieren ja/nein.
Das gibt es bei mir nicht. Habe Forum Version 3.0
:D
Rein interessehalber:
Hae? Ich hab auch phpBB 3.0.0, und bei mir gibts diese Einstellungsmoeglichkeit...
Entweder hast du dich verguckt oder ich leide an temporaerer geistiger Umnachtung (kann ja auch durchaus mal vorkommen ;-) )

eva, die jetzt irgendwie confused ist...
vServer Debian GNU/Linux Lenny i686 2.4.20-021stab
Gentoo Linux i686 2.6.20-rc4-mm1
www.work-social.com
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“