HILFE !!!!!

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Quaresma7

HILFE !!!!!

Beitrag von Quaresma7 »

#-----[ SQL ]------------------------------------------
#
INSERT INTO `phpbb_config` (config_name, config_value) VALUES ('wwd_record_users', '0');
INSERT INTO `phpbb_config` (config_name, config_value) VALUES ('wwd_record_time', '0');
INSERT INTO `phpbb_config` (config_name, config_value) VALUES ('wwd_counter_date', '20060717');
CREATE TABLE `phpbb_wwd_counter_ips` (`ip` VARCHAR( 8 ) NOT NULL , PRIMARY KEY ( `ip` ));

Wenn ich jetzt in phpmyadmin in phpbb config das einfüge :
(config_name, config_value) VALUES ('wwd_record_users', '0');
(config_name, config_value) VALUES ('wwd_record_time', '0');
(config_name, config_value) VALUES ('wwd_counter_date', '20060717');

kommt eine fehlermeldung ... . weis jemand warum ?

Das ist die Fehlermeldung :
SQL-Befehl:
(config_name, config_value
) VALUES ( 'wwd_record_users', '0'
)




Dieser SQL befehl in der Anleitung steht ganz am Anfang . Aber ich hab ihn erst am Schluss gemacht als ich die Anleitung fertig hatte .Das ist ja nicht schlimm oder ?
Oder bedeutet das hier in der Anleitung : (config_name, config_value) ,dass ich das hier ('wwd_record_users', '0');('wwd_record_time', '0');('wwd_counter_date', '20060717'); , in config_name und config_value einfügen soll ... ?
der.Notnagel
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 13.11.2005 20:30
Wohnort: Merzig

Beitrag von der.Notnagel »

Is doch einfach..

öffne phpmyAdmin, klicke oben rechts auf das SQL Zeichen und füg einfach folgendes ein:

Code: Alles auswählen

INSERT INTO `phpbb_config` (config_name, config_value) VALUES ('wwd_record_users', '0');
INSERT INTO `phpbb_config` (config_name, config_value) VALUES ('wwd_record_time', '0');
INSERT INTO `phpbb_config` (config_name, config_value) VALUES ('wwd_counter_date', '20060717');
CREATE TABLE `phpbb_wwd_counter_ips` (`ip` VARCHAR( 8 ) NOT NULL , PRIMARY KEY ( `ip` )); 
das wars schon.
MFG der.Notnagel
Benutzeravatar
Nir
Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: 29.12.2005 15:55
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Nir »

Das müßte der Mod sein

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=148975

dazu würde ich auch deine Überschrift ändern da dieses Thema sicherlich deswegen gesperrt wird :oops:
Zuletzt geändert von Nir am 27.03.2008 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Außerdem solltest du den Titel des Beitrags etwas anpassen :)
Siehe KB:knigge

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

das geht trotzdem nicht :(
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Was kommt denn dann genau für eine Fehlermeldung?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

da kommt dan nur
:
SQL-Befehl:

INSERT INTO `phpbb_config` ( config_name, config_value )
VALUES (
'wwd_record_users', '0'
)

MySQL meldet: Dokumentation
#1062 - Duplicate entry 'wwd_record_users' for key 1
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

in meinem forum gehts deswegen auch nichts mehr :
http://quaresma7.qu.ohost.de/forum
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Führ mal die Zeilen einzeln aus. Die erste kannst du weglassen - die hat wohl schon funktioniert.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

ich denke jetzt hats geklappt aber guckt euch mal mein forum an:
http://quaresma7.qu.ohost.de/forum
ganz unten ist ne riesen lücke ... .
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“