Bilder zerstören Template
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bilder zerstören Template
Ich such einen Mod mit dem man, wenn man in einem Beitrag ein Bild erstellt welches größer als das Template ist soll in eine Leiste eingefügt werden so das wenn das Bild zu groß ist eine Leiste entsteht das man es nach rechts scrollen kann.
Brauche Hilfe.
Wenn ihr nicht wisst was ich meine stelle ich auch ein Bild rein wo das ist (wenn ich eins finde).
Brauche Hilfe.
Wenn ihr nicht wisst was ich meine stelle ich auch ein Bild rein wo das ist (wenn ich eins finde).
- powersilie
- Mitglied
Warum nimmst Du nicht den Resize Posted Images Based on Max Width MOD.
Du kannst Die Größe definieren und wenn jemand ein "Riesenbild" reinstellt, wird es automatisch auf DEINE vorgegebene Größe verkleinert.
Sprengt nicht die Breite, keiner muß scrollen und wenn man das Bild dann anklickt, vergrößert es auf die Originalgröße.
Ist am einfachsten, der Einbau dauert 5 Minuten
lg
Powersilie
Du kannst Die Größe definieren und wenn jemand ein "Riesenbild" reinstellt, wird es automatisch auf DEINE vorgegebene Größe verkleinert.
Sprengt nicht die Breite, keiner muß scrollen und wenn man das Bild dann anklickt, vergrößert es auf die Originalgröße.
Ist am einfachsten, der Einbau dauert 5 Minuten

lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
Hat jemand einen Link zu diesem Mod?powersilie hat geschrieben:Warum nimmst Du nicht den Resize Posted Images Based on Max Width MOD.
....
Admin von elongated-coin
- powersilie
- Mitglied
- Mitglied
Hast Du die Änderung auch für Dein Template gemacht? Und für die deutsche Sprachdatei?
Dur brauchst ja nur den Einbau in der Anleitung rmw_mod_2.4.5 befolgen und die " rmw_jslib" - Datei -> nach templates hochladen.
Die Änderungen im contrib-Ordner mußt Du nur machen, wenn Du den File Attachment-Mod drin hast. Und da auch erst NACH Einbau des Resize Posted Images Based on Max Width MOD.
Wenn er korrekt drin ist, funktioniert er auch!
Die Änderung für die lang_german/lang_main.php machst halt so:
lg
Powersilie
Hast Du die Änderung auch für Dein Template gemacht? Und für die deutsche Sprachdatei?
Dur brauchst ja nur den Einbau in der Anleitung rmw_mod_2.4.5 befolgen und die " rmw_jslib" - Datei -> nach templates hochladen.
Die Änderungen im contrib-Ordner mußt Du nur machen, wenn Du den File Attachment-Mod drin hast. Und da auch erst NACH Einbau des Resize Posted Images Based on Max Width MOD.
Wenn er korrekt drin ist, funktioniert er auch!
Die Änderung für die lang_german/lang_main.php machst halt so:
Und wenn Bilder Deine vorgegebene Größe haben oder sogar kleiner sind, dann kannst nichts sehen, weil die ja eh OK sind.#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
language/lang_german/lang_main.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
# around line 163
#
$lang['Moderator']
#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
$lang['rmw_image_title'] = 'Zum Vergrößern anklicken'; // mod : Resize Posted Images Based on Max Width
#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------
lg
Powersilie
-
- Mitglied
hier hast du noch einen habe ihn eingebaut funzt alle susper Download
- powersilie
- Mitglied
birtaneyiz hat geschrieben:hier hast du noch einen habe ihn eingebaut funzt alle susper Download
Der Imagesource Validation MOD hat aber mit automatischer Verkleinerung nicht viel zu tun. Er prüft lediglich, ob das ein zulässiges Bild ist.
Von automatischer Bildverkleinerung habich da nix gelesen....
Hier ist noch ein Image Resizer:
http://www.phpbbhacks.com/download/7842
lg
Powersilie