[Hilfe] codeblack/portal

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
el_matador
Mitglied

[Hilfe] codeblack/portal

Beitrag von el_matador »

Hallo zusammen!
Ich hab mir den codeblack Style besorgt und bei den protokollierten Administrations-Vorgängen steht, dass die Grafiksammlung vom Style die deutsche Übersetzung nicht findet...
Was mach ich da am besten?!
Naja das war nur nebenbei gefragt...
Mein eigentliches Anliegen ist eine Portal- bzw. Community Seite, ebenfalls an den codeblack Style angepasst... gibt's sowas?!
Ich danke schonmal im Vorraus!

btw: ich benutze "phpbb3 german"...

mfg el_matador
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ el_matador

der style orientiert sich anscheinend an subsilver2, wenn ein Portal das unterstützt solltest Du das wohl mit dem Style auch zum laufen bringen.

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
el_matador
Mitglied

Beitrag von el_matador »

taugt das "phpbb3 portal v1.2.2" was? kenn mich leider nicht so gut mit phpbb aus... ist neuland für mich!
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ el_matador

geh man in diesem Thread http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=163145

hier treffen sich u.a. die Entwickler eines funktionierenden Portals die können Dir sicherlich weiterhelfen. ;)

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“