Huhuuu,
ich suche etwas spezielles und hoffe das man mir helfen kann. Und zwar sind in meinem Forum ziemlich viele Pokerfreunde vertreten. Die meisten spielen bei verschiedenen Pokeranbietern wie PokerStars, Everest-Poker und ähnlichen. Das Hauptaugenmerk liegt bei Turnieren. Ich suche ein MOD wo man sein erreichen in so einem Turnier eintragen kann und dann sozusagen eine Highscore geführt wird wo man genau sehen kann wieviele Turniere jemand schon gespielt hat, wieviel er gewonnen hat (Echtgeld) und welchen Platz er erreicht hat.
Weiß jemand ob es sowas gibt ? Oder soll ich da gleich lieber an die Jobbörse treten ??
Liebe Grüße
Jiggaman
Highscore-MOD für Poker-Freaks
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.