Wer ist in welchem Forum Online ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
schning
Mitglied

Wer ist in welchem Forum Online ?

Beitrag von schning »

Hallo Forum wollte mal nachfragen, ob es schon einen Mod gibt der anzeigt wer gerade in welchem Forum unterwegs ist also z.b.

forum1 (10 user online)
forum2 (23 user online)

mfg schning

p.s. auch ein bookmark mod waere toll gibt es sowas schon ? bzw in welche datei muss ich editierenum in einem Thread meine bookmark dienste anzuzeigen lassen ?
schning
Mitglied

Beitrag von schning »

*Push -> ich glaube immer noch fest daran das es den von mir gesuchten mod gibt :) bitte enttaeuscht mich nicht...

mfg schning
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo,erstmal ;-)

klick doch einmal auf "Wer ist online", dann siehst Du doch, wo Deine Mitglieder sich rum treiben. 8)
Beste Grüße
Walter
schning
Mitglied

Beitrag von schning »

Ja nur ist das nicht das gesuchte ich moechte ja das meine Forumuser auf der index seite sehen koennen wer sich gerad ein welchem forum bewegt !

mfg schning
Vivianne
Mitglied
Beitrag von Vivianne »

Au ja, das wäre auch was, was mich für mein Forum interessieren würde.
schning
Mitglied

Beitrag von schning »

Übrigens gibt es sowas fuer phpbb in aehnlicher Forum -> hier ganz unten gibts eine Box =

"Weitere Leser in diesem Forum"

Weiss denn keiner RaT ==??
schning
Mitglied

Beitrag von schning »

Hallo ,

gibt es hier mitlerweile schon einen entsprechenden mod ?
Hallo Forum wollte mal nachfragen, ob es schon einen Mod gibt der anzeigt wer gerade in welchem Forum unterwegs ist also z.b.
forum1 (10 user online)
forum2 (23 user online)
mfg schning ?
kobold111
Mitglied
Beitrag von kobold111 »

Jaja, immer die vBulletin Funktionen :)
Aber ich würde so einen Mod auch gerne einbauen.

Evtl macht sich einer der Modrealisiererfreaks mal an die Sache ran :)
http://www.td-forum.de
Das Fanforum über Borussia Mönchengladbach, andere Fangruppen sind aber auch gerne gesehen.
Bundesligatippspiel
schning
Mitglied

Beitrag von schning »

Leider kenne ich mich mit der Programmierung nicht so aus aber da dies ja schon im "wer ist online" angezeigt werden kann muessen doch nur entsprechende Varbiabeln angelegt werden die hinter die Thread überschriften kommen oder ?
Also ich meine der programmier Aufwand ist doch eigentlich als gering einzuschaetzen ?

Mfg schning
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Es müsste gezählt werden wo die User önline sind und das dann passend ausgegeben werden.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“