Wer ist in welchem Forum Online ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wer ist in welchem Forum Online ?
Hallo Forum wollte mal nachfragen, ob es schon einen Mod gibt der anzeigt wer gerade in welchem Forum unterwegs ist also z.b.
forum1 (10 user online)
forum2 (23 user online)
mfg schning
p.s. auch ein bookmark mod waere toll gibt es sowas schon ? bzw in welche datei muss ich editierenum in einem Thread meine bookmark dienste anzuzeigen lassen ?
forum1 (10 user online)
forum2 (23 user online)
mfg schning
p.s. auch ein bookmark mod waere toll gibt es sowas schon ? bzw in welche datei muss ich editierenum in einem Thread meine bookmark dienste anzuzeigen lassen ?
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Aber ich würde so einen Mod auch gerne einbauen.
Evtl macht sich einer der Modrealisiererfreaks mal an die Sache ran

Aber ich würde so einen Mod auch gerne einbauen.
Evtl macht sich einer der Modrealisiererfreaks mal an die Sache ran

http://www.td-forum.de
Das Fanforum über Borussia Mönchengladbach, andere Fangruppen sind aber auch gerne gesehen.
Bundesligatippspiel
Das Fanforum über Borussia Mönchengladbach, andere Fangruppen sind aber auch gerne gesehen.
Bundesligatippspiel
Leider kenne ich mich mit der Programmierung nicht so aus aber da dies ja schon im "wer ist online" angezeigt werden kann muessen doch nur entsprechende Varbiabeln angelegt werden die hinter die Thread überschriften kommen oder ?
Also ich meine der programmier Aufwand ist doch eigentlich als gering einzuschaetzen ?
Mfg schning
Also ich meine der programmier Aufwand ist doch eigentlich als gering einzuschaetzen ?
Mfg schning