Hallo Forumsgemeinde,
gestern Arbeitet ich noch etwas an meinem Forum (lokal), und lud die veränderten Dateien hoch. Habe nur ein bisschen an den language-files geschrieben.
Als ich dann mein Forum aufrufen wollte, erschein einfach nur eine weiße seite, und zwar egal, ob ich die portal.php oder index.php aufrufe, oder jegliche andere Seite.
link www.mito-forum.de/phpbb3_mod/
Wo könnte das Problem liegen?
Forum ist nicht mehr zu erreichen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Forum ist nicht mehr zu erreichen
Hast du die Sprachdateien (language-files) auch als UTF-8 ohne BOM gespeichert ?pipiprinz hat geschrieben:Hallo Forumsgemeinde,
...Habe nur ein bisschen an den language-files geschrieben.
Als ich dann mein Forum aufrufen wollte, erschein einfach nur eine weiße seite, und zwar egal, ob ich die portal.php oder index.php aufrufe, oder jegliche andere Seite.
link www.mito-forum.de/phpbb3_mod/
Wo könnte das Problem liegen?
Gruss Chalong
mit dem notepad geht es ja auch nicht... brauchst dafür schon gängigere editoren... ich hab dafür den professional php designer oda wie au immer der heißtpipiprinz hat geschrieben:nicht explizit. habe sie schnell mit dem notepad bearbeitet, aber so hatte ich noch nie probleme damit gehabt. aber ich öffne sie nochmal und speicher sie explizit, mal schauen, ob es dann weg ist
edit:
hat keine besserung gebracht!

Also es liegt komischerweise an der functions.php
Tausche ich diese gegen eine Originale aus, funktioniert es.
Es liegt an dieser Zeile
Die musste ich hinzufügen um das ganze mit dem board3-portal zu nutzen.
allerdings funktionierte es vorher sehr gut. erst seid gestern komischerweise nicht mehr.
edit: fehler gefunden... lag an der lang.portal.php
ein "," hat gefehlt.
Tausche ich diese gegen eine Originale aus, funktioniert es.
Es liegt an dieser Zeile
Code: Alles auswählen
$user->add_lang('mods/lang_portal');
allerdings funktionierte es vorher sehr gut. erst seid gestern komischerweise nicht mehr.
edit: fehler gefunden... lag an der lang.portal.php
ein "," hat gefehlt.