Hallo!
Kennt jemand von euch einen Mod, der ähnlich, wie die Team- oder die Nickpage auf einzelne Gruppen anwendbar ist?
Dabei sollte über das ACP eingestellt werden können, welche Gruppen diese Page benutzen dürften.
Mir geht es darum, dass ich in meinem Board eine Gruppe der Teamleitung habe, in welcher ich als Admin jedoch nicht zugehörig bin.
Die Teamleiter haben aber, mit ausnahme von einem keine Admin - Rechte und nur beschränkt Moderatorenrechte, sodass der Teampage MOD nicht wirklich das ist, was ich bräuchte.
Sinn ist es, alle Relevanten Daten der Teamleitung auf einer Seite darzustellen:
Kontakt, Handynummer der Teamleitung / Einsatzleitung, eventuell SMS-Email Versandoption.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Chris
Group-Page Mod ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.