Ich habe einen Style der auf subsilver2 basierend ist.
Allerdings finde ich prosilver von der Aufmachung her um einiges besser.
Ist es möglich einen auf subsilver2 basierenden Style auf prosilver umzuschreiben?
Wenn ja, wie/wo fängt man am besten an?
subsilver2 -> prosilver
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
ich gehe davon aus, er/sie nutzt einen custom style der auf subsivler aufgebaut ist.
@Purzel81 für dich gibt es zwei möglichkeiten du kansnt dir prosilver modifizieren wie du ihn haben willst oder du passt dir den style den du schon hast so an, dass er die gefällt.
Ich fange meist mit den Grafiken an und änder dann in der css und zur not in den htmls den rest.
@Purzel81 für dich gibt es zwei möglichkeiten du kansnt dir prosilver modifizieren wie du ihn haben willst oder du passt dir den style den du schon hast so an, dass er die gefällt.
Ich fange meist mit den Grafiken an und änder dann in der css und zur not in den htmls den rest.
Sensei.Design hat mich richtig verstanden zur Zeit sieht mein Forum so aus:
9-ball-liga.de
Was würdet ihr mir denn empfehlen?
Das aktuelle anpassen oder versuchen den Style auf prosilver Basis neu anzufangen?
9-ball-liga.de
Was würdet ihr mir denn empfehlen?
Das aktuelle anpassen oder versuchen den Style auf prosilver Basis neu anzufangen?
-
- Mitglied