Hi,
ich bin mir gerade ein eigenes Forum am bauen.
Aber welche Version wäre besser?
Möchte gerne ein paar Mod's einbauen. Smilies instaliern und und und.
Was ist dafür besser?
Achja es sollen auch diese Gruppen geben die in der Wer ist Online liste eine Farbe bekommen für ihren Nicknamen.
Was für eine Version von phpbb soll ich dafür nehmen?
Gruß Hoppel
Danke im vorraus!
Welche Version von phpbb?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ist mit beiden Versionen machbar und zwar alle von dir genannten Punkte
phpBB2 ist "alt", hat aber dafür viele Mods die man nachrüsten kann.
phpBB3 ist neu und erfüllt alle Punkte mit der normalen Installation hat dafür aber auch ein seehhr tief gehendes Benutzermanagement.
Ich selbst würde für zukünftige Projekte phpBB3 nehmen

phpBB2 ist "alt", hat aber dafür viele Mods die man nachrüsten kann.
phpBB3 ist neu und erfüllt alle Punkte mit der normalen Installation hat dafür aber auch ein seehhr tief gehendes Benutzermanagement.
Ich selbst würde für zukünftige Projekte phpBB3 nehmen
-
- Mitglied
Upgaden kannst du, aber die MODS werden dann nicht mehr da sein.
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum