Ganzes Template zu weit links
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ganzes Template zu weit links
Also mein ganzes Template ist auf der Seite zu weit links : http://forum.de.habliv.de/index.php
Wie mache ich es das es nicht mehr so weit links ist sondern in der Mitte? Habe ich vielleicht beim umändern der Images etwas falsch gemacht?
Wie mache ich es das es nicht mehr so weit links ist sondern in der Mitte? Habe ich vielleicht beim umändern der Images etwas falsch gemacht?
Ja Ich benutze den Internet Explorer.
Also ich meine damit das:
[ externes Bild ]
Außerdem habe ich im Overall_header etwas rumgefummelt

http://forum.de.habliv.de/overall_header.txt kannst ja mal nach gucken. Ich habe nichts gefunden.
Hast du dich jemals mit HTML auseinander gesetzt?
Das dein Quellcode sehr schlecht ist erkennt selbst ein HTML-Einsteiger.
Invalid
Du hast da mehrere html, und head Tags, wobei der 1. Head leer ist, der DOCTYPE steht irgendwo.
Du hast versucht irgendwie irgendwas drum herum zu bauen, und nun versuchst du auch das es irgendwie so ist wie du dir das vorstellst. Aber wenn du das so machst wird das nie bei allen (gängigen) Browsern klappen.
Lerne valides HTML zu erstellen, und viele Probleme beheben sich von alleine.
Gleiches gilt für CSS:
Valide?
Das dein Quellcode sehr schlecht ist erkennt selbst ein HTML-Einsteiger.
Invalid
Du hast da mehrere html, und head Tags, wobei der 1. Head leer ist, der DOCTYPE steht irgendwo.
Du hast versucht irgendwie irgendwas drum herum zu bauen, und nun versuchst du auch das es irgendwie so ist wie du dir das vorstellst. Aber wenn du das so machst wird das nie bei allen (gängigen) Browsern klappen.
Lerne valides HTML zu erstellen, und viele Probleme beheben sich von alleine.
Gleiches gilt für CSS:
Valide?