snippets Navigation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
steffi1977
Mitglied
snippets Navigation

Beitrag von steffi1977 »

Link: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=159258

Hallo,

ich wollte die Navileiste einbauen, aber irgendwie sieht das ein wenig komisch aus :-?

Ich würde die Navileiste gerne unter die "aktuelle Zeit" haben und wie setze ich dann ein Link unter dem Text Navigation als getrennte Box in hellBlau???
---- das Impressum ist eigentlich ganz unten, aber da habe ich wohl das </div> im footer vergessen :oops: ----

[ externes Bild ]

Kann mir da jemand helfen ??

Danke in voraus
Gruß
Steffi
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

weiß keiner Rat ??? :(
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo Steffi,

du willst also die Navigation links vom Forum haben, ist das richtig?

Hast du auch die Angaben bezüglich der Breite der Box beachtet wie bantu unter Problembehebung geschrieben hat?

Bezüglich der Menüpunkte schaue dir mal den Beitrag von Berliner Schildkroete an, das sollte dir helfen.

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

das habe ich auch soweit gefunden. :)
Nur was ich noch wissen will ist wie ich die Navigation links tiefer bekomme und unter der aktuellen Uhrzeit ... (am liebsten direkt neben dem Forum)
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo Steffi,

verlinke doch mal deine overall_header.html als .txt, dann kann ich mir das mal bei mir auf meinem Testboard Live anschauen. Vielleicht ist nur ein kleiner Fehler drinnen, lässt sich aber so jetzt nicht sagen.

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

wieso Fehler, ich habe doch nur den Code genommen der da stand nix dazu gesetzt oder so .... ???
Außerdem ist es ja vom Codeschreiber gewollt so hoch und ich will es gerne tiefer haben bzw direkt neben der Forum-Tabelle :) 8)
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ steffi1977

Du benutzt prosilver und da ist nichts mit Tabellen der Style wird völlig (zurecht) via css gesteuert - also wären evtl ein Ansatzpunkt die viewforum.htlm bzw. die viewtopic.html anzuschauen und die dazu gehörenden css Einträge einmal anzuschauen...

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

ich weiß, ich habe es gewohnheitsmässig Tabelle genannt.

Bei dem Code (http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=159258) habe ich doch nur die zwei overall.... bearbeitet.
Ich denke das ich einfach einen ganz anderen Code brauche um es direkt neben dem Forum zu bekommen oder ??
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ steffi1977

der Code gehört wenn Du ihn tiefer willst nicht in die overall_header.html... ;)

Denn dort bist Du schon am unteren Ende - also muss der Code ans obere Ende von... :D

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

VON ???

Sorry konnte mich jetzt erst wieder wirklich melden, habe ende April mein Sohn zur Welt gebracht :) :) :) :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“