Smilies zeitweise auswählbar, dauerhaft anzeigbar?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
StanleyG
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 10.12.2006 20:33

Smilies zeitweise auswählbar, dauerhaft anzeigbar?

Beitrag von StanleyG »

Hallo Fachleute,

ich habe in meinem Forum vor Ostern ein Paket Ostern-Smilies installiert (anstelle des normalen Pakets).
Jetzt wollte ich wieder auf das normale Paket zurücksetzen, stelle aber fest, dass das nicht ganz richtig wäre, weil sich einige User, die diese Smilies auch in der Zeit genutzt haben, über die Hasenohren usw. sehr gefreut haben. Wenn ich jetzt die alten Smilies installiere, werden diese Äußerungen unverständlich.
Daher würde ich am liebsten eine Funktion haben, die mir Folgendes erlaubt:
Installation eines zusätzlichen Pakets von Smilies, die nur innerhalb einer vom Admin gesetzten Periode zur Auswahl angezeigt werden, aber, sofern sie genutzt werden, auch außerhalb dieser Frist in den Beiträgen sichtbar sind.
Im Prinzip geht es damit darum, dass man irgendwie die Anzeige der Smilies in der Beitragserfassung steuern kann, damit die saisonalen Smilies nicht zur Auswahl stehen.

Hat jemand vielleicht schon so etwas gesehen?

Stanley
Even if everyone in the country were a genius, half would be below average.
By definition.
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Würzi »

Moin,

beschäftige dich mal mit http://mods.afkamm.co.uk/

Dort findest den Mod: Smiley Categories [v2.0.4]

Der dürfte das richtige für dich sein, da du dort gewisse Gruppen und Berechtigungen einstellen kannst.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“