[Diskussion] Mods vs Update phpbb 3 auf 3.01
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Diskussion] Mods vs Update phpbb 3 auf 3.01
Hallo zusammen,
just for info: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... ac669733f1
müssen wir jetzt alle Mods testen und ggfs. anpassen damit die auch mit der neuen Version laufen - oder waren schon alle so weit das sie auch nach dem update laufen?
cu Overhead
just for info: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... ac669733f1
müssen wir jetzt alle Mods testen und ggfs. anpassen damit die auch mit der neuen Version laufen - oder waren schon alle so weit das sie auch nach dem update laufen?
cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
ich habe mal eines meiner Foren dem Update unterzogen und kann mal festhalten, dass folgende Mods vordergründig mal noch funktionieren:
- User Reminder
- NV Group on Teampage
- FAQ Manager
- Ajax Shoutbox 1.1.0 ( da hatte ich noch nicht die neue )
- ACP User E-Mail List
Habe noch nicht weiter getestet, werde aber die Mods beobachten. Das ganze natürlich noch ohne deutsche Sprachpakete-Update.
ich habe mal eines meiner Foren dem Update unterzogen und kann mal festhalten, dass folgende Mods vordergründig mal noch funktionieren:
- User Reminder
- NV Group on Teampage
- FAQ Manager
- Ajax Shoutbox 1.1.0 ( da hatte ich noch nicht die neue )
- ACP User E-Mail List
Habe noch nicht weiter getestet, werde aber die Mods beobachten. Das ganze natürlich noch ohne deutsche Sprachpakete-Update.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Wie wahr wie wahr, aber den wollte ich hier nicht erwähnen, sondern nur in dem entsprechenden Thread...ich wollte eben mal das Positive rausstellenOverhead hat geschrieben:@ Metzle
und einen hast Du schon der nicht mehr geht... Time based greetings

Ich bin erst mal gespannt, wenn ich mein anderes Forum update, da sind weitaus mehr Mods drin eingebaut

@ Metzle
und die Überraschungen kommen - auf einem Testforum läuft der Hoteditor nicht mehr richtig - nach dem Update.
Der Meeting hat nun einen anderen Darstellungsfehler - das dürfte aber leicht zu fixen sein.
Der Filebase mit Secupatch macht Mucken..
und ich hab noch nicht einmal einen Bruchteil der Mods gecheckt....
wenn ich da in AREA51 lese was da noch kommen soll.. na denn...
cu Overhead
und die Überraschungen kommen - auf einem Testforum läuft der Hoteditor nicht mehr richtig - nach dem Update.
Der Meeting hat nun einen anderen Darstellungsfehler - das dürfte aber leicht zu fixen sein.
Der Filebase mit Secupatch macht Mucken..
und ich hab noch nicht einmal einen Bruchteil der Mods gecheckt....
wenn ich da in AREA51 lese was da noch kommen soll.. na denn...
cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Die BBCodeBox3 zeigt sich unbeeindruckt

Ansonsten, war es klar, das fix nachgebessert wird. Jetzt war genug Input vorhanden. Es wird nicht das letzte Update sein.
gruß
4seven
Zuletzt geändert von 4seven am 08.04.2008 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
- nickvergessen
- Ehrenadmin