phpBB 3.0.1 erschienen

News zu phpBB.de und phpBB
Bitte dieses Forum immer lesen.

phpBB 3.0.1 erschienen

Beitragvon PhilippK » 07.04.2008 23:12

phpBB.com hat heute die Version 3.0.1 veröffentlicht. Die Version enthält zahlreiche Änderungen gegenüber der Vorversion. So sind unter anderem folgende Punkte geändert worden:
  • Die Anzeige der Foren wurde beschleunigt.
  • Anmeldeprobleme, die vor allem mit dem IE 7 auftraten, wurden beseitigt.
  • Probleme bei der Rückabwicklung von Datenbank-Transaktionen wurden beseitigt.
  • Benutzer können nur noch aus offenen und vollständig offenen Gruppen austreten.
  • Die Anzeige der Unterforen kann nun für ein Forum deaktiviert werden.
  • Das Auftreten von weißen Seiten nach einer CSS-Änderung wurde unterbunden.
  • Die Suche nach E-Mail-Adressen in der Mitgliederliste wurde auf Administratoren eingeschränkt.
  • Der Zugriff auf fremde PN-Anhänge wurde unterbunden.
Download von phpBB 3.0.1 - Vollständige Meldung mit der kompletten Änderungsliste (Englisch)

Die deutschen Sprachpakete sowie das deutsche Paket werden in den kommenden Tagen verfügbar sein.

Viele Grüße,

Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
PhilippK
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 14545
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon PhilippK » 07.04.2008 23:12

[ externes Bild ] Kommentare zu dieser Ankündigung sind im Diskussionsthema willkommen.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 14545
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon PhilippK » 08.04.2008 12:19

Die Sprachdateien sind jetzt verfügbar: http://www.phpbb.com/languages/
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
PhilippK
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 14545
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Ankündigungen und Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste