Neue Kategorie ist nicht sichtbar

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Petra3506
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 28.03.2008 17:18

Neue Kategorie ist nicht sichtbar

Beitrag von Petra3506 »

Hi,

hab jeztt eine neue Kategorie angelegt und bekomm es einfach nicht hin, das sie sichtbar wird im Forum.

Im Admin Bereich ist die neue Kategorie angezeigt.

Mit der Rechtevergabe bin ich durch,hab alles angelegt - an was kann es noch liegen ?

Danke
Sg
Petra
Benutzeravatar
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2454
Registriert: 26.03.2004 22:25
Wohnort: Linz, AT
Kontaktdaten:

Beitrag von Gumfuzi »

Wenn Du die rechte wirklich richtig hast, dann erstelle mal ein Forum in Deine Kategorie, denn IMO wird eine leere Kategorie nicht angezeigt.
Petra3506
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 28.03.2008 17:18

Beitrag von Petra3506 »

aahhhhhhh das isses...daaaaaaaaanke :-)
Petra3506
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 28.03.2008 17:18

Beitrag von Petra3506 »

ohoh is ja echt schon peinlich gewesen die frage...jetzt funktionierts auch...hab gesucht ohne ende an was es liegen könnte *rotwerd* ähäm sorry...werd mich bessern :oops:
Benutzeravatar
bantu
Server-Team
Beiträge: 7311
Registriert: 25.04.2006 16:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von bantu »

Petra3506 hat geschrieben:ohoh is ja echt schon peinlich gewesen die frage...jetzt funktionierts auch...hab gesucht ohne ende an was es liegen könnte *rotwerd* ähäm sorry...werd mich bessern :oops:
Bitte verwende anstatt derartigen Beiträgen die Editierfunktion
Powered by Coffee
Benutzeravatar
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2454
Registriert: 26.03.2004 22:25
Wohnort: Linz, AT
Kontaktdaten:

Beitrag von Gumfuzi »

kp, ich weiss es auch nur, weil ich mal selber gerätselt hatte, was denn da los sein kann, bis ich dann draufkam ;)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“