Meeting Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LuBu
Mitglied
Meeting Mod

Beitrag von LuBu »

Hallo,
habe alles durchsucht aber leider nichts passendes gefunden.

Ich habe den Meeting Mod eingebaut und eigentlich funktioniert er auch super, ich habe nur ein Problem und zwar die Anzeige der Gäste.

Wenn sich ein User für ein Treffen anmeldet und Gäste mitbringen will, steht dort z.B: Martin + 3 Gäste

"3 Gäste" ist zwar anklickbar und daraufhin sind die Namen der Gäste sichtbar, habe die Option für Gästenamen in der Konfiguration aktiviert, ich hätte aber gerne, das die Gäste direkt mit Namen aufgeführt werden, ohne das man erst dem Link folgen muss, am besten wäre es wenn es direkt eine Liste mit allen Teilnehmern gäbe die ungefähr wie folgt aussähe:

Martin
Claudia(Gast)
Thomas(Gast)
Nicole(Gast)
Lukas
Otto
Sebastian(Gast)
...

ich weiß nicht in wie weit das möglich ist, wäre für jede Hilfe wirklich dankbar.
Außerdem möchte ich, das die Termine im overall_header.php nur für die User einer bestimmten Gruppe sichtbar sind.

Wie gesagt, ich hoffe auf eure Hilfe!

MfG LuBu
LuBu
Mitglied
Beitrag von LuBu »

Keiner da, der mir helfen kann, das alles so zu verändern?
alexmenne

Beitrag von alexmenne »

Hi,
guck mal da: http://www.phpbb.de/moddb/modv.php?id=67 :grin:

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
lg
alexmenne
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“