Muss ich alle entsprechenden Template-Dateien ändern, um Profile als popup zeigen zu lassen? Oder geht es einfacher? Das Profil soll keinen Header und keinen Footer enthalten.
Gibt es bereits ein MOD? Das Mini-Profil MOD erstellt nur in der viewtopic POPUPs.
Profile als POPUP
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nein. Es geht darum, dass ich Nicks auf der Frontpage habe, Nicks in Viewforum, in Viewtopic oder auch in Suchergebnissen habe. Diese sind, soweit ich es überblicke ALLE einzeln definiert. Müsste ich nun sie auch alle einzeln (in jeweiligen Dateien viewtopic.php, viewforum.php, index.php ... ) zu POPUPs definieren? Das ist total umständlich!? Außerdem würde ich dann nur das vorhandene Profil (also mit Header und Footer) als POPUP haben. Was ich ja nicht will. Daher frage ich nach, ob es hierfür ein MOD gibt, sich ein POPUP-PROFIL erstellen zu können. Oder eben einen einfacheren Weg (k.a. z.B. Eine Veränderung in den includes/ Dateien !?) gibt.

- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
um im profil kein heade rund foote rzu haben musst du folgende zeilen in der includes/usercp_viewprofile.php auskommentieren
Jan

um im profil kein heade rund foote rzu haben musst du folgende zeilen in der includes/usercp_viewprofile.php auskommentieren
undinclude($phpbb_root_path . 'includes/page_header.'.$phpEx);
mit dem popup musst wohl doch in jeder datei ändern wo das profil aufgerufen wird aber da kann man ja eine dateiübergreifende suche benutzeninclude($phpbb_root_path . 'includes/page_tail.'.$phpEx);
Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!