Neues Style installieren und updaten

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MDuss
Mitglied

Neues Style installieren und updaten

Beitrag von MDuss »

Hi.

Ich wollte mir ein paar neue Styles installieren.

Aber jetzt habe ich folgendes Problem.
Ich habe das Forum auf Version 2.0.23, also die aktuellste Version von PhPbb 2

Wenn ich jetzt aber ein neues Style herunterlade, wo sehe ich, auf welchem Versionstand dieses Style ist, und wo erhalte ich eine Auflistung aller Änderungen des Styles seit der Version des neuen Styles, damit ich das neue Style auch auf die aktuellste Version bringen kann?

Als Beispiel:
Ich nutze im Moment nur das Subsilver. Diese ist auch auf dem neuesten Stand.

Jetzt habe ich mir das Artimes_englisch heruntergeladen. In der Readme steht etwas von 2.0.5 - 2.0.18
Also welche Version ist das jetzt? Und wo bekomme ich eine Übersicht der Änderungen im der Style-Dateien seit der Artimes Version bis zur aktuellen Version?

Denn ansonsten kann ich das Artimesstyle nicht auf die aktuelle Version updaten.

MfG
MDuss
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“