Benutzerdefinierte Profilfelder - Linkfeld mit Beschreibung

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Valerie Raghnall
Mitglied

Benutzerdefinierte Profilfelder - Linkfeld mit Beschreibung

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hi,

Ich würde für die benutzerdefinierten Profilfelder ein Linkfeld mit Beschreibung benötigen. Wie kann man das umsetzen? Es ist zwar möglich, einfach einen Link in ein Profilfeld einzugeben, aber das ist etwas hässlich :)

Im Grunde bräuchte ich auch nur eine fixe (also bereits vorgegebene) Bezeichnung für das Feld, die dann eben als Link da steht... oder eben die möglichkeit die Erkennung des BB-Codes zu aktivieren. Kann mir da wer helfen? :)

Danke im Voraus
Val
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

*hochstupps*
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Ramona_FP
Mitglied
Beitrag von Ramona_FP »

Schließe mich der Frage mal an..
Liebe Grüße

Ramona
chiana1
Mitglied

Beitrag von chiana1 »

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“