Fehler bei Antwort erstellen

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Bobi

Fehler bei Antwort erstellen

Beitrag von Bobi »

ich hab ein Problem bei Antwort erstellen immer wenn ich auf antwort erstellen klicke kommt das hier: Template->loadfile(): File ./templates/subSilver/posting_topic_review.tpl for handle reviewbody is empty
und kann nichts schreiben. Ein Thema öffnen kann ich ja aber antworten auf das thema nicht.
Könnt ihr mir helfen?

MfG Bobi
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Lade die phpBB2/templates/subSilver/posting_topic_review.tpl nochmal hoch, dein FTP Programm scheint die "leer" geuppt zu haben :)
Bobi

Beitrag von Bobi »

hab die datei wieder hochgeladen, aber es geht trotzdem nicht immer der selbe fehler
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

ist die Datei den größer als 0 Byte ?
Wenn nein dann lade dir nochmal das komplette Forum runter und entpackde die Datei da nochmal frisch
Gast

Beitrag von Gast »

Die Datei ist 740 bytes groß
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

auch auf deinem Webspace ?
Bobi

Beitrag von Bobi »

jetzt gehts! Hab das ganze Forum nochmal neu runtergeladen und die datei ersetzt.

Das mit den test eben war ich wollte ausprobieren ob das jetzt geht und habs nicht in mein Forum geschrieben sondern hierhin :roll:
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“