Der automatische Update hat wunderbar geklappt, hier mal ein Dankeschön und tolle Arbeit ans ganze PHPBB-Team.
Nun zu meinem eigentlichen Prob....
Nach dem Update kann die Site aufgerufen werden und es werden keine Foreneinträge mehr angezeigt (Nehme mal an - hier handelt es sich um den Gäste-Login). Erst nachdem ich mich als User authentisiert habe werden alle Foren angezeigt. Auf den ersten Blick sind die Gäste-Rechte korrekt gesetzt.
Kennt Ihr die Problematik schon? Gibt es bereits eine Lösung?
Thx für Eure Unterstützung.
Update 3.0.0 -> 3.0.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.