Weiße Seite nach Aufruf der Suchfunktion

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
olle
Mitglied

Weiße Seite nach Aufruf der Suchfunktion

Beitrag von olle »

Hallo,
leider hat sich in meinem jetzt auf einen neuen Server umgezogenen Forum ein kleines Teufelchen eingeschlichen.

Wenn man auf die Suchfunktion klickt, oder die Suche nach den neuesten, eigenen usw. Beiträgen, erhalte ich nur eine weiße Seite.

Ich habe den ganz aktuellen CTracker eingebaut (in ein php 2.0.23 phpBB), dessen erste Fehlermeldungen durch Einfügen von

define('CT_SECLEVEL', 'MEDIUM');
$ct_ignorepvar = array('welcome_text', 'message');

beseitigt. Der Versuch, die Original search.php ohne die Ctracker- Änderungen hochzuladen führte zum selben Ergebnis. Die Tabellen in der Datenbank, die für die Suchfunktion erforderlich sind (3) sind alle vorhanden.

Ein wenig ratlos bin ich deshalb schon, vielleicht hat jemand einen Hinweis, wo ich nach dem Fehler suchen kann?
Zum Umzug hatte ich zunächst ein neues phpBB 2.0.23 installiert, die Datenbank mit Mysqldumper runter- und wieder hochgeladen und dann den CTracker eingebaut. Hat alles funktioniert, nur die search geht nicht...

Die Suche hier im Forum hatte diesbezüglich leider keinen Erfolg...

Netten Gruß
Olle
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“