Installation von phpBB3 auf Pytal Webspace bleibt hängen

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Guppy+phpbb3=PROB
Mitglied

Installation von phpBB3 auf Pytal Webspace bleibt hängen

Beitrag von Guppy+phpbb3=PROB »

Hi

Ich habe da ein Problem, ich benutze Pytal mit PHP und MySQL alles aktiviert und bei der prüfung der Vorausezungen ist alles in Ordnung, ic habe das phpBB3 Deutsch Komplettpacket gedownloadet und per Windows Explorer auf meinen FTP-Server hochgeladen, und die Installation gestart Schritt für Schritt alles klappt Datenbank Verbindung okay Admintest okay so nun bin ich bei erweiterte Einstellungen lass alles so wie es ist ,stimmt ja alles so und klicke auf "Mit dem nächsten Schritt fortfahren", er lädt kurz und ist wieder am Anfang der Installation(Einführung auf installationstab) dann hab ich es nochmal probiert und nochmal aber es ging nicht.

Was kann ich da machen, kann mir jemand helfen, bitte.

Danke schon mal im Voraus, Mfg. Guppy

Nachtrag: Ich habe jetzt mit einem FTP Prgramm ugeloadet wegen bin und ascii hab ich in doku gelesen,aber funzt immernoch nciht same prob...
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

wenn ich deine sätze lese verstehe ich irgendwie nicht was du genau willst es fehlt ein logischer satzbau.

Ich kann deine Probleme bei Pytal nicht nachvollziehen, bei mir klappt alles, du musst natürlich die richtigen Zugangsdaten eingeben und mySQL aktiviert haben.
Guppy+phpbb3=PROB
Mitglied

also: er fängt mit Install von vorne an sobald ich bei erweiterte Einstellung auf next step klicke,

-alle tests und angaben sind richtig(hab ich 5x kontrolliert)

er müsste nun datenbaktabellen erstellen geht aber wider zum anfang

ichglaub auch nicht das es an pytal liegt mein phpbb2 foru läuft super auf pytal^^
Guppy+phpbb3=PROB
Mitglied

ich habe jetzt mein phpbb2 forum auf 3 konvert da ging install und konvert problemlos^^
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“