Advanded Report Hack ... Welche Version?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
tomtom
Mitglied
Beiträge: 2533
Registriert: 21.05.2004 10:00

Advanded Report Hack ... Welche Version?

Beitrag von tomtom »

Hallo,

habe heute gelesen, dass es ein Update des Advanced Report Hacks gibt. Aber wie finde ich denn raus, welche Version ich installiert habe?
Gruß, Tom
Benutzeravatar
powersilie
Mitglied
Beiträge: 822
Registriert: 09.10.2004 13:35
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von powersilie »

Hallo Tom!

Die Version eines MODs steht normalerweise ganz oben in der Installationsanleitung :wink:

lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
tomtom
Mitglied
Beiträge: 2533
Registriert: 21.05.2004 10:00

Beitrag von tomtom »

Moin!!

Ich meine von der Version, die bei mir eingebaut ist. Da habe ich ja nicht mehr die Install-Anleitung von ;)
Gruß, Tom
Benutzeravatar
powersilie
Mitglied
Beiträge: 822
Registriert: 09.10.2004 13:35
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von powersilie »

Das ist schlecht :cry: - ich heb mir die immer auf, weil ich die brauche, wenn ich einen Mod wieder ausbauen will. Außerdem hab mir eine Mods-Liste im ACP eingebaut, da brauchts einen Klick und ich weiß, welche Version des Mods ich eingebaut habe :wink:

Aber nachdem S2B erst gestern das Update gemacht hat, würde ich die neueste Version runterladen und die update_to... von gestern auf alle Fälle machen!

lg
Powersilie
Zuletzt geändert von powersilie am 20.04.2008 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahony »

Hallo
Lade dir einfach die neueste Version des MODs herunter und schaue ob die Änderungen bei dir bereits enthalten sind. Falls nicht, dann baue die Änderungen ein und hebe dir diesmal die Installations-Anleitung auf.





Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von S2B »

Um das nochmal zu präzisieren: Zuerst einmal musst du herausfinden, ob du schon Version 4 installiert hast. Das siehst du auf den ersten Blick an deiner Meldungsliste, nämlich wenn sie so aussieht wie auf diesem Screenshot. Wenn das nicht so sein sollte, musst du die alte Version (3) deinstallieren und die neue installieren. Ansonsten gehst du nacheinander alle update_to-Dateien im update-Ordner des MODs durch und schaust, ob die Änderungen bereits eingebaut sind.
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
tomtom
Mitglied
Beiträge: 2533
Registriert: 21.05.2004 10:00

Beitrag von tomtom »

Ok, danke ... musste ihn komplett ausbauen ... ;)

Schade dass die Option, eigene Kategorieren anzulegen aus der Vorgängerversion ausgebaut wurde... :(

Hatte so den MOD in das Photo Album Add-on von Smartor eingebaut. :(

Diese Anleitung http://www.s2b-project.de/docs/report_h ... ellen.html versteh ich nicht, da ich nicht über genug Hintergrundwissen verfüge.


edit: Themen melden ist nicht möglich (kein Icon).
Gruß, Tom
Benutzeravatar
ScriptingBase
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 03.03.2007 09:20
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ScriptingBase »

Hast du die cfg-Datei auch bearbeitet und hochgeladen?
tomtom
Mitglied
Beiträge: 2533
Registriert: 21.05.2004 10:00

Beitrag von tomtom »

edit: hätte jetzt nicht UNTEN unter dem Topic gesucht. .. ;)

Kann ich das Icon irgendwie höher packen, à la

[ externes Bild ]
Gruß, Tom
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Ich brauche auch so einen Mod wo man die Threads melden kann ... . Kann mir jemand mal einen link dazu geben ?
MFG
Quaresma7
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“