2 Fragen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Sigi1991
Mitglied

2 Fragen

Beitrag von Sigi1991 »

Hallo, ich schon wieder da. :D Diesmal hätte ich zwei Fragen zum Overall Header des Forums.

1. Kann man an der fettgedruckten Passage noch etwas verbessern, oder langt das so?
Hab es schon getestet und es funktioniert auch, doch mir kommt es so vor, als ob ich da irgendwo einen Fehler gemacht habe.
[quote]</td>
<td class="genmedw" align="{S_CONTENT_FLOW_END}"><span class="genmedw">
<a class="genmedw" href="{U_FAQ}"><b>{L_FAQ}</b></a>
&nbsp;&nbsp;• &nbsp;<a class="genmedw" href="{U_RULES}"><b>{L_RULES}</b></a>
<!-- IF S_DISPLAY_SEARCH -->&nbsp;• &nbsp;<a class="genmedw" href="{U_SEARCH}"><b>{L_SEARCH}</b></a><!-- ENDIF -->
<!-- IF not S_IS_BOT -->
<!-- IF S_DISPLAY_MEMBERLIST -->&nbsp;&nbsp;• &nbsp;<a class="genmedw" href="{U_MEMBERLIST}"><b>{L_MEMBERLIST}</b></a><!-- ENDIF -->
<!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->&nbsp;&nbsp;• &nbsp;<a class="genmedw" href="{U_PROFILE}"><b>{L_PROFILE}</b></a><!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;</span>
</td>[/quote]

2. Wie kann ich einzelne Links dieses Overall Headers für Besucher unsichtbar machen?
Wenn man auf meine Seite geht, dann sehen Gäste das FAQ und die Forumsregeln, aber diejenigen sollen halt NUR das FAQ sehen.

Wäre nett, wenn ihr mir wieder helfen könntet. :grin:
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: 2 Fragen

Beitrag von Metzle »

Sigi1991 hat geschrieben:Hallo, ich schon wieder da. :D Diesmal hätte ich zwei Fragen zum Overall Header des Forums.

1. Kann man an der fettgedruckten Passage noch etwas verbessern, oder langt das so?
Hallo,

Ich denke, das passt so :)
Sigi1991 hat geschrieben: 2. Wie kann ich einzelne Links dieses Overall Headers für Besucher unsichtbar machen?
Wenn man auf meine Seite geht, dann sehen Gäste das FAQ und die Forumsregeln, aber diejenigen sollen halt NUR das FAQ sehen.
Das geht recht einfach.

Finde:

Code: Alles auswählen

Davor einfügen:

<!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->
Finde:

Danach einfügen:

<!-- ENDIF -->
So sollte es eigentlich passen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“