Hallo, ich möchte allen Infoboxen (z.b. Dein Thema wurde erstellt...) ein neues Design geben.
Nur welche Datei muss ich da bearbeiten?
Infobox ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- domstihler
- Mitglied
- Mitglied
Also was ich dir jetzt schon sagen kann, du musst das ganze im style ändern...
/templates/OrangeGroove/
Wo genau kann ich dir nicht sagen, da ich das Style nicht installiert habe.
Ich weis nur dass die Infobox nach dem Posting zum Beispiel in der "posting_body.tpl" ca. ab Zeile 270 erstellt wird.
Schaue mal nach vielleicht kannst du die css-klasse finden und damit was anfangen!!
/templates/OrangeGroove/
Wo genau kann ich dir nicht sagen, da ich das Style nicht installiert habe.
Ich weis nur dass die Infobox nach dem Posting zum Beispiel in der "posting_body.tpl" ca. ab Zeile 270 erstellt wird.
Schaue mal nach vielleicht kannst du die css-klasse finden und damit was anfangen!!
Mfg,
Dom
Dom