Hallo,
bei meinem Theme fehlt im Internet Explorer alles unterhalb des eingebauten Headers
http://www.wanderer-die-aldor.de/forum
Weiss jemand woran das liegen könnte?
Alles unterhalb des Headers fehlt im Internet Explorer
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
- Mitglied
ThaRealMatix hat geschrieben: ... es kommen zwar Fehler raus aber keine die ich so nachvollziehen kann, weil die tags geschlossen sind etc :;/

Code: Alles auswählen
<style type="text/css">

-
- Mitglied
Ich bein kein völliger html pro.. ich kann die meisten grundbefehle.... für mich sehen sie geschlossen aus, zumal ich das style tag dort nicht hingemacht hab sondern in dem urpsunrgsstyle so war... wenn Du weisst wie ich es korrigiere hilf mri doch lieber anstatt mir Faulheit zu unterstellen :-/ ich sitze nämlich schon den ganzen tag daran.
Ich auch nicht.ThaRealMatix hat geschrieben:Ich bein kein völliger html pro..

Zu besagtem Tag hatte das Endtag gefehlt. Aber wie ich sehe, hast du das und auch die Position des Tags schon selbst korrigiert.ThaRealMatix hat geschrieben:... für mich sehen sie geschlossen aus....
Und damit auch dein Problem gelöst. Sogar der IE zeigt jetzt dein Forum an.

Gerne.ThaRealMatix hat geschrieben:... wenn Du weisst wie ich es korrigiere hilf mri ...
Wenn das so bei dir angekommen ist, war es nicht meine Absicht.ThaRealMatix hat geschrieben:... anstatt mir Faulheit zu unterstellen ...