Nach Suchindex Neuaufbau, Datenbank leergeräumt

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Egli
Mitglied
Nach Suchindex Neuaufbau, Datenbank leergeräumt

Beitrag von Egli »

General Error
SQL ERROR [ mysqli ]

Can't find file: './datenbankname/phpbb_config.frm' (errno: 13) [1017]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Diese Fehlermeldung bekam ich, als ich versuchte nach der Konvertrierung den Suchindex neu aufzubauen, danach war die Datenbank leergeräumt.

Es befinden sich in der Datenbank keine Tabellen oder sonstige Daten mehr, der Neuaufbau gab einfach während des aufbaues den Geist auf und diese Meldung wurde angezeigt. Keine Ahnung ob dies wegen der Menge, etwas über 60000 Beiträge, der Fall war, oder nicht.

Wer kann hier weiterhelfen?

Vermutlich komme ich ohne erneutes aufspielen der phpbb2 Daten nicht weiter, da die neue Datenbank komplett leer ist.
Grüsse Martin
http://www.fischerforum.ch
Es ist mir egal wie Dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser.
larsneo
Mitglied
Beitrag von larsneo »

error 13 ist bei mysql iirc ein 'permission denied' - ich denke von daher, dass dein mysql beim schreiben der daten ein wenig aus dem tritt gekommen ist und nun mit dem eigenen cache nicht mehr zurecht kommt.
du solltest deinen provider antriggern und dort das problem schildern.
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“