Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Ich suche das Karma Mod. diese karma Mod kenne ich schon und das brauche nicht. Gibt es eine Karma Mod, wo man die Bewertungen wieder löschen kann und wo man z.B. erst Karma vergeben kann, wenn man 10 Karma hat.
nickvergessen
Ehrenadmin
Re: Karma

Beitrag von nickvergessen »

Chaoran hat geschrieben:erst Karma vergeben kann, wenn man 10 Karma hat.
kleine Logische Frage. Wie soll der erste zu 10Karma kommen um den ersten Karma Punkt zu vergeben?
kein Support per PN
lomuk
Mitglied

Beitrag von lomuk »

Ich denke, Admins und Mods sollen Karma vergeben können, auch wenn sie noch nicht +10 haben^^
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

genau. Moderatoren und Admins können immer Karmas vergeben. In dieser Forum gibt es diese Karmafunktion.
Pokemon Inside hat geschrieben:Karma hat Einfluss auf Sperren!
Höhe der Karma-Bewertung selbst bestimmbar
Jeder kann die Bewertungen aller Benutzer sehen
Du kannst nachsehen, welche Bewertungen du vergeben hast
Begründungen werden bewertet, gute Begründungen werden belohnt
Bewertung können bei Irrtum innerhalb von 3 Tagen nach Vergabe wieder gelöscht werden
klick und klick
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Kenn denn wirklich niemand diesen Mod? :(
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Wenn man das liest kann man von einer Eigenentwicklung ausgehen, frage doch einfach mal den Forenbetreiber ob das eine Eigenentwicklung oder ein fertiger Mod ist. Bei letzterem gibt er dir bestimmt die Downloadquelle.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Eigenentwicklung?? Oh nein!!! Na gut, ich werde die Forenbetreiber mal fragen.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

So mach ich das eigentlich immer wenn ich etwas haben will, ich frage da nach wo ich es gesehen habe, natürlich durchsuche ich vorher die gängigen Mod Archive.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“