[Einstellung]Activity Plus Mod einpaar Fragen/probleme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
retosch
Mitglied

[Einstellung]Activity Plus Mod einpaar Fragen/probleme

Beitrag von retosch »

Ich habe einpaar Probleme mit dem einstellen des MOD´s.

Highscoring :
Derzeit wird das Highscoring nicht Richtung & vollständig angezeigt. Anstatt der vollen Punktezahl steht dort beisp. 1

Wie kann es so ändern dass alle Pkt. vollständig angezeigt werden???

Kommentare & Rating :
Es gibt ja die Möglichkeit beim mod zu jedem Spiel sein Rating zu vergeben ( beisp. 3Sterne -oder 2Sterne) und man hat doch die Möglichkeit dies via Text zu hinterlegen

Leider geht beides nicht :oops: sprich man kann keine Sterne anklicken und wenn man auf das Textfeld klickt passiert nicht . Woran kann es liegen???

Spiele:
Einige Spiele haben im Ordner noch ein Ordner mit demselben Spiel nur in einer verkürzten Form.

Euer Rat :
Welche sollte man generell verwenden

Spiele wie Yeti Laden nicht vollständig hoch :
Woran kann es liegen???

Vielen dank für eure aufmerksamkeit
retosch
Mitglied

Beitrag von retosch »

es wäre wirlich klasse wenn jemand mir helfen könnte

THX
retosch
Mitglied

Beitrag von retosch »

nach dem die probleme bis Heute nicht behoben sind Frage ich nochmal in die Runde Wer mir dabei helfen könnte. THX
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

Hi!

Zu 1.) und 2.) kann ich Dir nicht helfen, ich hab den Mod nicht mehr.

Aber zu3.)

Manche Spiele haben im Ordner noch einen "Gamedata" Ordner. Du mußt im Root einen Ordner "arcade" anlegen und darin den Ordner "gamedata". Und da hinein kommen diese Ordner, die bei den Spielen dabei sind. Aber nur die, die den Spielenamen tragen.

Die anderen Dateien ganz normal zu den Games.

4.)

Ich hab damals keine Yeti-Spiele gefunden, die mit dem Activity Mod funktioniert haben. Eben wegen der Gamedata Ordner.

Du kannst nur Spiele einbauen, die auch für den Activity-Mod geeignet sind. Deshalb hab ich den auch wieder ausgebaut und den Arcade genommen. Da klappen alle Spiele.

lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“