Suche Mod der die Online Zeiten zählt ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Quaresma7

Suche Mod der die Online Zeiten zählt ?

Beitrag von Quaresma7 »

Gibt es einen Mod der die Online Zeiten berechnet ?Also das ich irgendwo im Admin bereich sehe welcher User am meisten online war ... (zählt die minuten und stunden zbs.).
Düssi
Mitglied
Beiträge: 374
Registriert: 05.08.2006 16:46
Wohnort: in NRW

Beitrag von Düssi »

müsste der Last Visit Mod hinbekommen ...

Im Profil eines Users erscheint dann...

(mal die lang. kopiert:)
$lang['Years'] = 'Jahre';
$lang['Year'] = 'Jahr';
$lang['Weeks'] = 'Wochen';
$lang['Week'] = 'Woche';
$lang['Day'] = 'Tag';
$lang['Total_online_time'] = 'Gesamte Online-Dauer';
$lang['Last_online_time'] = 'Letze Online-Dauer';
$lang['Number_of_visit'] = 'Anzahl der Besuche';
$lang['Number_of_pages'] = 'Anzahl der besuchten Seiten';
an informationen..
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

gibt es auch sowas nur für den admin (wo man das ordnen kann,wer zbs. am längsten on war) ? Denn würde ich über 100 User haben ,dann muss ich ja bei jedem ins Profil gehen ... .
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

push
gibt es die funktion auch das nur der admin sowas seht ? Entweder im ACP oder im Profil eines Users ? Und kann mir jemand mal einen Link zu dem Mod geben ? Find den leider nicht ... . danke .
MFG
Mavo460
Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: 07.09.2005 20:16
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mavo460 »

Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

sieht gut aus was da steht ... , aber das wird doch bestimmt von jedem gesehen . schöner wäre es wenn das nur der admin bzw. moderatoren sehen können . geht das bei dem mod ?
Mavo460
Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: 07.09.2005 20:16
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mavo460 »

Benutz die Suche! Dann findest du dieses auch. Als Tip suchst du nach "Last Visit" Streng dich mal nen wenig an und lass dir nicht alles vor die Füße werfen.
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Ja hab ich ja . Hier ist der Mod :
http://www.phpbbhacks.com/download/237
Ich will aber wissen wie der funktioniert ! Ich hab kein bock den einzubauen ,dann gefällt er mir nicht und muss ihn wieder ausbauen ... .
Mavo460
Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: 07.09.2005 20:16
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mavo460 »

phpbbhacks hat geschrieben:Administrators will always be able to see users last visit, regardless of the setting. If it is set to "off", then only administrators can see the information and if it is set to "on", then all users can see other users last visit except hidden users, who always will be hidden.

Admin is also shown total time spent online, how long they were last logged on for, total number of visits and total number of page hits.
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

ACHTUNG :
Hab den Mod eben eingebaut . Jetzt geht mein Forum ÜBERHAUPT NICHT MEHR ! Das kommt beim aufrufen :
Parse error: syntax error, unexpected T_DOUBLE_ARROW, expecting ')' in /usr/export/www/hosting/timwiese/forum/index.php on line 596
hat jemand eine idee was das sein könnte ? Ich hab alles so eingebaut wie es drinne steht .
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“