SEO-Mod hat online (lokal nicht!) einen "Fehler"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
j4cKiE
Mitglied
SEO-Mod hat online (lokal nicht!) einen "Fehler"

Beitrag von j4cKiE »

Nabönd :)

Ich habe den SEO-Mod installiert - und lokal funktioniert er auch einwandfrei. Online habe ich aber noch ein kleines Problem:

An der search.php wurde nichts verändert, deshalb sieht man bei "Neue Beiträge" normale Links, also http://forum.escape-to-space.de/viewtop ... tart=12903. Wenn man die URL jetzt aber aufruft, wird sie direkt zu http://forum.escape-to-space.de/account ... 31214.html abgeändert, was nicht passieren darf, wenn man über "Neue Beiträge" in den Thread kommt. Denn: So geht das &start=12903 verloren, was dafür verantwortlich ist, dass man gleich auf der letzten Seite landet. Sprich: So, wie es momentan ist, landet man immer auf Seite 1 des jeweiligen Threads, wenn man über "Neue Beiträge" kommt.

Wenn ich lokal .../viewtopic.php?f=11&t=31214&start=12903 aufrufe, bleibt das in der Adresszeile erhalten und wird nicht abgeändert. Und so müsste es auch online sein.

Ist einer unter euch, der mir sagen kann, warum das so ist? Bzw. wie ich das beheben kann?

Ich hoffe das "Problem" ist klar. Ansonsten kann ich auch versuchen, es genauer zu schildern. :P

Kurz: Wenn man über "Neue Beiträge" in einen Thread kommt, sollte der Link nicht abgeändert werden, sondern so bleiben, wie es bei phpBB standard ist. :)

gruzz,
j4cKiE
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“