Passwortschutz von Foren umgehen möglich?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Passwortschutz von Foren umgehen möglich?
Hallo zusammen, ich habe in meinem Forum eine Menge Unterforen, welche ich für User erstelle, in denen sie sich dann privat unterhalten könne. Da ich aber auch dort von Zeit zu Zeit rein sehen muss um edwaige Regelverstöße oder schlimmeres zu finden wollte ich fragen, ob es vielleicht ein Mod gibt, der es dem Admin erlaubt alle Foren/Threads zu betrachten / moderieren, auch wenn diese mit einem Passwort geschützt sind.
Ich kann mir leider nicht xxx Passwörter merken oder aufschreiben, geschweigedenn diese immer und immer wieder eingeben.
Wäre sehr nett wenn jemand eine Idee hätte was ich da machen könnte^^
MfG
Kabraxis
Ich kann mir leider nicht xxx Passwörter merken oder aufschreiben, geschweigedenn diese immer und immer wieder eingeben.
Wäre sehr nett wenn jemand eine Idee hätte was ich da machen könnte^^
MfG
Kabraxis
- nickvergessen
- Ehrenadmin
finde:ersetze mit:so können alle mit Adminberechtigungen die Sperre umgehen
finde:
Code: Alles auswählen
if ($forum_data['forum_password'])
{
login_forum_box($forum_data);
}Code: Alles auswählen
if ($forum_data['forum_password'] && !$auth->acl_get('a_'))
{
login_forum_box($forum_data);
}kein Support per PN
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied