Begrüßung und Anzeige

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Costa

Begrüßung und Anzeige

Beitrag von Costa »

Also ich trau mich fast nicht, weil ich schon mal gefragt habe und dann war der Fehler plötzlich weg, ohne dass ich weiß wieso.

Ich versuch´s noch mal mit einem anderen Ereignis aus dem "Schattenreich" :cry:

Forum (prosilver) ist so eingestellt, dass nur registrierte lesen und schreiben können. Gäste haben keinen Zutritt.
Die Anzeige für Besucher soll so aussehen: Nur Kategorien und oben Begüßungstext.
Angezeigt wird: oben die Kategorie "Guten Tag" mit einem Forum. Ich möchte aber gern, dass der Begrüßungstext ohne Forum angezeigt wird. Wie ???

Dann werden 3 Kategorien angezeigt, so wie es sein soll.
Anschließend wird eine Kategorie angezeigt mit den Foren und dass soll nicht sein. Die Foren sollten für Gäste/Besucher, wie bei den drei Kategorien darüber, nicht angezeigt werden.
Das komische: 5 bis 10 Überprüfungen haben ergeben, dass die Einstellungen gleich sind.

Falls nicht ganz klar ist was ich meine: globalletter.net

Ich habe keine Idee, bitte Hilfe.
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Wo hast du das ganze denn schonmal gefragt? Ich finde keinen Beitrag von dir.