Phpbb3 Portal und Board3 Portal
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Phpbb3 Portal und Board3 Portal
Hallöchen zusammen,
http://dogspot.bplaced.net
ich habe das Phpbb3 Portal und ich würde aber gerne das Board 3 Portal haben! So nun habe ich natürlich auf meinem FTP den Portal ordner! Kann ich den nun so einfach löschen und dann ist das Portal weg..oder wäre das zu einfach? Und wie binde ich dann das neue Portal ein? ich dachte mir ich frage vorher bevor ich alles zerstöre.
Grüße Jasmin
http://dogspot.bplaced.net
ich habe das Phpbb3 Portal und ich würde aber gerne das Board 3 Portal haben! So nun habe ich natürlich auf meinem FTP den Portal ordner! Kann ich den nun so einfach löschen und dann ist das Portal weg..oder wäre das zu einfach? Und wie binde ich dann das neue Portal ein? ich dachte mir ich frage vorher bevor ich alles zerstöre.
Grüße Jasmin
Re: Phpbb3 Portal und Board3 Portal
Hallo,
das
Du musst die Installationsanleitung "rückwärts" abarbeiten und das Board3portal erst einmal ausbauen um das neu Portal einbauen zu können. 
das
ist nur ein Überrest der Installation.WildesWesen hat geschrieben:So nun habe ich natürlich auf meinem FTP den Portal ordner!

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
Hallo,
dazu
Es gilt auch hier die >>> KB:18 <<< zu beachten. 
dazu
ist jedem 3er MOD ein *.xml-Datei, die die Installationsanleitung enthält, beigefügt.WildesWesen hat geschrieben:gibts da irgendwo eine Step by Step Anleitung?

Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied
-
- Mitglied
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied