Bilder werden nicht angezeigt bei Photo Album 2.0.56 Smartor
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bilder werden nicht angezeigt bei Photo Album 2.0.56 Smartor
hallo
habe den Photo Album 2.0.56 © 2002-2007 Smartor bei mir installiert.
nun wollte ich die fotos hochladen, aber es haut nicht richtig hin. und zwar sind die bilder irgendwie hochgeladen weil es der mod anzeigt aber das bild wird nicht angezeigt!? versteht ihr mich? oder seht am besten selber:
klick
weiß nicht was ich falsch gemacht habe. sonst hatte ich mit diesen mod noch keine probleme
danke im voraus
habe den Photo Album 2.0.56 © 2002-2007 Smartor bei mir installiert.
nun wollte ich die fotos hochladen, aber es haut nicht richtig hin. und zwar sind die bilder irgendwie hochgeladen weil es der mod anzeigt aber das bild wird nicht angezeigt!? versteht ihr mich? oder seht am besten selber:
klick
weiß nicht was ich falsch gemacht habe. sonst hatte ich mit diesen mod noch keine probleme
danke im voraus
- powersilie
- Mitglied
Hast Du das auch gemacht?
lg
Powersilie
Hast Du das auch gemacht?
Code: Alles auswählen
#-----[ DIY INSTRUCTIONS ]------------------------------------
#
CHMOD these directories for Full Album Pack to work correctly.
.
CHMOD 777 album_mod/upload
CHMOD 777 album_mod/upload/cache
CHMOD 777 album_mod/upload/med_cache
CHMOD 777 album_mod/upload/otf
CHMOD 777 album_mod/upload/wm_cache
lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
Du hast doch, in dem Du den Mod installiert hast, auch die beiliegenden Order des Album.Mods mit hochgeladen !
Es werden ja nicht nur Dateien geändert
Wenn keine Ordner dabei waren, musst Du die Ordner gem. Anleitung NEU erstellen und ihnen dann die Berechtigungen geben.
Es muß ja ein Platz da sein, um etwas hochladen zu können.
Es werden ja nicht nur Dateien geändert

Wenn keine Ordner dabei waren, musst Du die Ordner gem. Anleitung NEU erstellen und ihnen dann die Berechtigungen geben.
Es muß ja ein Platz da sein, um etwas hochladen zu können.
Na mit einem FTP-Client, der in der Lage ist, Rechte an Verzeichnissen zu ändern, z.B. Filezilla. CHMOD 0777 für die Uploadordner wie oben aufgeführt und dann gehts.
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
Das GSX1100G-Forum