na Ihr,
ich suche für mein phpbb Forum und meine User ein Multiplayergame das
Wir alle zocken können.
Sowas ala Kaiser ect. wichtig ist halt das alle User dort gegeneinander zocken können.
Ich habe auch den Arcade Mod eingebunden finde aber dort die Art von Games nicht.
Kennt jemand welche die ich einbinden kann?
Multiplayerbrowsergame gesucht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Multiplayerbrowsergame gesucht
Sport ist Mord !
Hier findest du eine Liste mit Browsergames (das sind keine phpBB-Mods du musst drauf verlinken!)
http://www.browsergames24.de/os.php
Du solltest dir ein PHP/MySQL Programm aussuchen:
Meine empfelung wäre HTM (HackTheNet eine alte Version)
oder LOTGD (Legend of the Green Dragon)
die beiden Fallen mir grade ein und sind auch ausgereift genug. (da gibt es viel, was nicht funktioniert ^^)
Frag mich sonst einfach nochmal über diesen Tread oder ICQ / E-Mail
mfg Alex59
http://www.browsergames24.de/os.php
Du solltest dir ein PHP/MySQL Programm aussuchen:
Meine empfelung wäre HTM (HackTheNet eine alte Version)
oder LOTGD (Legend of the Green Dragon)
die beiden Fallen mir grade ein und sind auch ausgereift genug. (da gibt es viel, was nicht funktioniert ^^)
Frag mich sonst einfach nochmal über diesen Tread oder ICQ / E-Mail
mfg Alex59