Hallo,
ich baue derzeit ein Forum für ein neues Inet Radio Projekt auf. Da das ganze noch sehr unausgegoren ist möchte ich kontrollieren können, wer sich im Forum anmeldet (im Moment ist es nur für Nutzer gedacht, die ich auch persönlich kenne) Wie kann ich das einstellen, dass nur ich als Admin jeden Benutzer manuell Quasi freischalte?
Ich muss anmerken: vor 3 Tagen kannte ich das phpbb noch garnicht, das heisst ich bin vollnoob *g* Über die SuFu habe ich leider nicht passendes gefunden oder das gefundene nicht verstanden *g*
mfg&thx
MP
(noob frage) Wie kann ich neue Nutzer manuel aktivieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
Bx-Cologne
- Mitglied
Hallo, auch hier habe ich ein Problem... oder ich bin einfach nur zu blödSchwarzer-Schlumpf hat geschrieben:Moin.
ACP->Allgemein->Registrierung->Benutzerkontaaktivierung->durch Adminstrator.
Ich habe diese Funktion nicht
[img]entfernt[/img]
Zuletzt geändert von Bx-Cologne am 06.05.2008 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bx-Cologne
- Mitglied
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied