User ID in Beitrag anzeigen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Hikari
Mitglied

User ID in Beitrag anzeigen

Beitrag von Hikari »

Hallo zusammen
ich such einen Weg mit dem ich die User ID also die Nummer die der User bei der Registrierung bekommt in der Beitragsansicht anzeigen zu lassen.
Gibt es sowas? Wenn ja bräuchte ich das für die Viewtopic_body.html

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.POSTER_JOINED --><p class="gensmall"><strong>{L_JOINED}:</strong> {postrow.POSTER_JOINED}</p><!-- ENDIF -->
				<!-- IF postrow.POSTER_POSTS != '' --><p class="gensmall"><strong>{L_POSTS}:</strong> {postrow.POSTER_POSTS}</p><!-- ENDIF -->
				<!-- IF postrow.POSTER_FROM --><!--<p class="gensmall"><strong>{L_LOCATION}:</strong> {postrow.POSTER_FROM}</p>--><!-- ENDIF -->
				<!-- IF postrow.S_PROFILE_FIELD1 --><p class="gensmall"><strong>{postrow.PROFILE_FIELD1_NAME}: {postrow.PROFILE_FIELD1_VALUE}</strong></p><!-- ENDIF -->
				<!-- BEGIN custom_fields --><p class="gensmall"><strong>{postrow.custom_fields.PROFILE_FIELD_NAME}:</strong> {postrow.custom_fields.PROFILE_FIELD_VALUE}</p><!-- END custom_fields -->
			</td>
Wenns über die Datei gemacht wird war zumindest bei Wohnort und
Verwarnungen auch so.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Hallo!

Dafür gibt es sogar einen offiziellen MOD bei phpbb.com - und der ist relativ einfach zu finden:

http://www.phpbb.com/mods/db/index.php? ... ib_id=3284

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“