Grauschleier über Homepage

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Domitz
Mitglied

Grauschleier über Homepage

Beitrag von Domitz »

Hallo, ich habe vor, das wenn man eine PN erhält das Forum einen grauschleier erhält.
In der Mitte taucht dann ein Bereich auf wo steht das man eine neue PN bekommen hat.

Wie schaffe ich es nun, das der Grauschleier entsteht?

Habe bisher nur etwas gefunden, wo man zuerst einen Link klicken muss damit das Fenster einen grauschleier erhält.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Dann verlinke doch mal deinen Grauschleier Link, es gibt vielleicht leute die keine Ahnung von JS haben, dir aber sagen könnten wie man ein bestimmtes Script unter bestimmten Bedingungen aktivieren kann.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

templates/subSilver/overall_header.tpl, suche nach:

Code: Alles auswählen

if ( {PRIVATE_MESSAGE_NEW_FLAG} )
    {
        window.open('{U_PRIVATEMSGS_POPUP}', '_phpbbprivmsg', 'HEIGHT=225,resizable=yes,WIDTH=400');;
    }
Und ersetze die Zeile mit window.open durch dein Grauschleier-Script.
KB:knigge
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“