Ich habe einen riesen Problem mit der Module - Konfiguration
-
- Mitglied
Ich habe einen riesen Problem mit der Module - Konfiguration
Wie schon oben beschrieben habe ich eien riesen Problem und zwar fehlt mir seit dem ich ein Mod falsch gelöscht habe die Module - Konfiguartion , ich habe schon alles Probiert auch die einträge in meinen SQL server überprüft aber es geht nicht , selbst nach einen update keine Chance es wieder zubekommen . Damit man sich mal ein bild machen kann habe ich zwei bilder gemacht . Ich hoffe nun das ihr mir weiter helfen könnt weil ich weis mir nun kein raht mehr bloss löschen kann ich die software nicht weil ich über 3000 leute in meine board habe .
So sollte es aussehen . Klick
Und so sieht es aus . Klick
ich hoffe nun das Ihr mir helfen könnt .
MFG Skyworker20
So sollte es aussehen . Klick
Und so sieht es aus . Klick
ich hoffe nun das Ihr mir helfen könnt .
MFG Skyworker20
-
- Mitglied
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Es handelt sich hier keinesfalls um Bumping, da zwischen den Beiträgen mehr als 24 Stunden vergangen sind.
Ansonsten gilt auch für dich:
Beiträge, in denen ausschliesslich auf Verstösse gegen unseren Knigge hingewiesen wird, sind den Moderatoren vorbehalten!
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Grüße: Mahony
Es handelt sich hier keinesfalls um Bumping, da zwischen den Beiträgen mehr als 24 Stunden vergangen sind.
Ansonsten gilt auch für dich:
Beiträge, in denen ausschliesslich auf Verstösse gegen unseren Knigge hingewiesen wird, sind den Moderatoren vorbehalten!
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Grüße: Mahony
-
- Mitglied
- Gumfuzi
- Ehemaliges Teammitglied
hast Du nun durchgeführt.
Dann ev. noch folgendes durchführen:
Falls das auch nichts hilft, dann würd ich an Deiner Stelle mal gucken (in phpmyAdmin oder ähnlichem), ob Du in der Datenbank in der Tabelle phpbb_modules ("phpbb_" kann bei Dir ev. anders heissen) folgenden Eintrag hast:
bei "modul_basename": "modules" (3x)
und bei "module_langname":
1x "ACP", 1x "MCP"und 1x "UCP"
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_modules SET module_enabled = 1
Dann ev. noch folgendes durchführen:
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_modules SET module_display = 1
bei "modul_basename": "modules" (3x)
und bei "module_langname":
1x "ACP", 1x "MCP"und 1x "UCP"
-
- Mitglied
Hi Gumfuzi
danke für deine Hilfe aber dennoch kein erfolg alles Probiert , es geht einfach nicht . Ich werde nochmal schaun ob ich vielleicht ein fehler in der Sql datenbank habe . Weil irgentwie ist es schon kommisch das nur die Module - Konfiguration nicht da ist der rest läuft ja soweit auch System kann ich im ACP sehn . Trotzdem nochmal viellen danke für deine mühe . ICh werde es nochmal anders Testen .
MFG Skyworker
danke für deine Hilfe aber dennoch kein erfolg alles Probiert , es geht einfach nicht . Ich werde nochmal schaun ob ich vielleicht ein fehler in der Sql datenbank habe . Weil irgentwie ist es schon kommisch das nur die Module - Konfiguration nicht da ist der rest läuft ja soweit auch System kann ich im ACP sehn . Trotzdem nochmal viellen danke für deine mühe . ICh werde es nochmal anders Testen .
MFG Skyworker
Hi,
dies könnte Dir helfen:
http://www.ktuk.net/phpBB3/viewtopic.php?f=32&t=3206
Mache aber vorher ein Datenbank Backup!!!!
dies könnte Dir helfen:
http://www.ktuk.net/phpBB3/viewtopic.php?f=32&t=3206
Mache aber vorher ein Datenbank Backup!!!!
-
- Mitglied