EVE-Online IGB Registration

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dr.Briefs
Mitglied

EVE-Online IGB Registration

Beitrag von Dr.Briefs »

Guten Tag,
vorne weg:
EVE-Online ist ein Online Spiel mit einem integrierten Browser (IGB). Dieser brwoser gibt, so lange es der Spieler erlaubt, Informationen über den Spieler unter anderem auch seiner Spielgruppe. Nun würde ich gerne die registration im Forum so anpassen, dass sich nur Mitglieder einer gewissen gruppe anmelden können.

Meine Problem sind nun
1. das meine php Kenntnisse nur oberflächlich sind.
2. Meine Kenntnisse der mechanik des phpbb noch geringer sind.
3. Der IGB große probleme mit vielen desigen elementen hat.

Jenachdem wie es das phpbb zulässt wär es wohl am einfachsten eine neue Registrationsdatei zu schreiben die die Einträge in der Datenbank macht.

>hier< eine Liste der im IGB funktionierenden Befehle unter "Getting Pilot Information" sind die Informationen von denen ich sprache.

Überprüft soll der EVE_ALLIANCENAME werden, nur wenn dieser stimmt soll eine Registration gestattet sein.

Was gut aber nicht notwendig wäre ist das auch der EVE_CHARNAME als ACC Name übernommen wird und je nach EVE_CORPNAME auch gleich eine gewisse Gruppe zugeordnet wird. Wie gesagt sind diese Funktionen sekundär.

Auf ein komfortables adimn interface kann ich verzichten.

Schon einmal ein danke im vorraus schon alleine fürs lesen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“