Multispiele für phpBB 3.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo
Ich wollt mal nachfragen, ob es für phpBB 3.1 bereits Miltiplayerspiele wie Monopoly, Schach, etc. gibt. Für eine Antwort danke ich euch.
Liebe Grüsse
MAD
Ich wollt mal nachfragen, ob es für phpBB 3.1 bereits Miltiplayerspiele wie Monopoly, Schach, etc. gibt. Für eine Antwort danke ich euch.
Liebe Grüsse
MAD
-
- Mitglied
schach gibt es hier
http://webchess.sourceforge.net/develop ... n_team.php
ist zwar nicht als mod fürs forum gedacht, kann man aber leicht anpassen
gr. zerberus72
http://webchess.sourceforge.net/develop ... n_team.php
ist zwar nicht als mod fürs forum gedacht, kann man aber leicht anpassen

gr. zerberus72
-
- Mitglied
Huhu
Gibt es nicht mehr Spiele dafür?
Thx für die Hilfe ,)
Gibt es nicht mehr Spiele dafür?
Thx für die Hilfe ,)
Es gibt den Arcade-Mod, dort kannst Du massig Spiele integrieren!
Guckst Du hier: 0.5.0-Arcade-MOD von JRSweets
Die sind aber doch nicht multiplayertauglich , oder ?HEADLINE hat geschrieben:Es gibt den Arcade-Mod, dort kannst Du massig Spiele integrieren!
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
-
- Mitglied
- Mitglied