Sortieren d. Subforen /besseres verschieben im Admin-Bereich

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mr.M
Mitglied

Sortieren d. Subforen /besseres verschieben im Admin-Bereich

Beitrag von Mr.M »

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Forum einen Bereich mit Subforen, der eigentlich von A-Z sortiert sein soll. Bis jetzt mache ich das von Hand im Admin-Menü, allerdings sind es inzwischen über 30 Foren und wenn ich ein neues mit "A" anlege, dann darf ich das von unter Z mit Klick um Klick auf Platz "A" verschieben.

Gibt es eine Möglichkeit, Foren schneller / komfortabler zu verschieben (vielleicht sogar mit Drag/Drop :) ) oder sonst eine Möglichkeit?

MfG
Mr.M
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

bisher ist mir keine bekannt und ich wüsste auch keine Mod, die das bewerkstelligt.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“